Forex Auftrag Flussdiagramme


Market Flow Indicator für MetaTrader MT4 Der Marktfluss versucht, die institutionellen Auftragsströme im Forex-Markt zu modellieren. Der Market Flow Indikator überwacht Multi-Timeframe-Fraktale und bestimmt, wo Preis-Aktion ist in Bezug auf die spezifischen Fraktale. Wenn die Preisaktion eine vorherige Unterstützungsstufe durchbricht, wird der Marktfluss auf diesem Zeitrahmen als unten betrachtet. Umgekehrt gilt, dass, wenn die Preisaktion ein Widerstandsniveau durchbricht, der Fluss auf diesem Zeitrahmen als hoch angesehen wird. Flow-Händler suchen für eine Allignment von Strömen auf ihre bevorzugte Zeitrahmen und auch die Unterstützung von höheren Zeitrahmen als gut. Beispielsweise kann ein Fließhändler typischerweise ein Stunden-Diagramm abschließen. In diesem Sinne können sie für die Ströme auf der 30 Minuten, 60 Minuten und vier Stunden-Chart, um alle werden alligned aussehen. Einer der wichtigsten Aspekte des Devisenhandels ist die Bestimmung der Marktrichtung vor dem Eintritt in einen Handel. Fortgeschrittene Forex-Trader verwenden oft multi timeframe Forex-Marktflussdaten, um festzustellen, welche Forex-Währungspaare den stärksten Richtungsfluss aufweisen. Nachdem alle Der Trend ist dein Freund Der FX AlgoTrader Market Flow V1 Forex-Indikator verwendet fraktale basierte Unterstützung und Widerstand Ebenen, um Echtzeit-Multi-Timeframe-Forex-Markt-Flow-Daten zu berechnen. Die Flußdaten werden dann in einem nominierten Diagrammfenster angezeigt. Die Verwendung von preisgeleitetem Support und Widerstandsdaten zur Herleitung des Marktflusses ist äußerst leistungsfähig, da es keine Nachschubwirkung durch Indikatoren gibt, die versuchen, künftige Preisaktionen auf der Basis historischer Daten vorherzusagen. Trader, die Marktströme nutzen, werden normalerweise nur Paare tauschen, die alliierte Bewegungen anzeigen. Dies ist, wo der Markt fließt in die gleiche Richtung über mehrere Zeitrahmen. Je größer die Planperiode, desto signifikanter werden die Strömungsdaten. Zum Beispiel, wenn ein Forex-Paar hatte Marktströme auf der stündlichen, 4 Stunden-und Daily-Charts dies würde darauf hindeuten, ein ziemlich starker Trend ist vorhanden. Wenn die Marktströme auf die höheren Zeiträume ausgerichtet sind, hat die Wahrscheinlichkeit für einen Handel in Richtung der Ströme einen höheren Erfolg. Der Marktfluss wird am besten in Verbindung mit anderen unterstützungs - und widerstandsbasierten Indikatoren wie Trendlinien, Multi-Zeitrahmen-Pivots, traditionellen Unterstützungs - und Resisance-Tools und MACD für Divergenz-Checks verwendet. Order Flow-Finding-Cluster von Stopps auf Diagramm Joined Feb 2010 Status: War 18. Jetzt 19 425 Beiträge Ich habe gelesen Allot von Darkstars Beiträge und fand diese Bestellung flow Zeug sehr interessant. Also habe ich nach dem Netz für Order flow info gesucht und nur Dinge gefunden über quottape Lesequot und Level 2 orderbooks etc, aber hier ist meine nehmen auf sie: Da der FX-Markt ist OTC, gibt es keine quotcenterquot Orderbuch oder was auch immer ich es nennen sollte . Was wir haben, ist FXCMs Orderbuch, OANDAs orderbook etc., die überhaupt nicht helfen, weil keine großen Banken oder große Einzelhändler ihre Bestellung durch diese kleinen Einzelhandelsmakler handeln. Nun, die zweite Sache ist, dass der FX-Markt bewegt sich so Gott verdammt schnell, wie würde jeder in der Lage sein, alle, die schnell bewegte Informationen und das Lesen einer gefälschten Hand auf Bid / Angebote, um einen Counter-Handel nehmen zu verarbeiten, was dies läuft auf ist wirklich mein Frage, gibt es eine Möglichkeit der Lokalisierung, wo die Bestellungen MOST LIKELY auf ein Diagramm. Ill geben Ihnen ein Beispiel, als Rookie: Ich denke, wie ein FX-Verlierer. Und das wurde mir einmal vom Markt auf eine Art dargestellt, die mich dazu veranlaßte, zu denken, was der FUCK macht, den du machst. Dies ist, was passiert: Der Markt stark nach unten, dann wurde in einer Konsolidierung oder Staus, leicht durch zwei horizontale Linien gezeichnet. Gut genug, dachte ich, habe ich eine obere und untere horizontale Linien, die auch meine Grenzen. So klug wie ich bin, habe ich Breakout-Bestellungen BOTH Richtungen (Ich weiß, Im ein scharfes, gierig kleines Kind versucht, beide Bewegungen zu fangen) Also, wie macht der Markt mich erniedrigen Nun, es trades up und trifft meine Bestellung so Im positioniert LONG . Bis ein paar Pips und dann bewegt waaay nach unten und schlägt meine Stop-Loss an der unteren Grenze (erinnere mich an die beiden horizontalen Linien). Was sagt mir das? Das sagt mir, dass ich DUMM bin. Das sagt mir, dass mein Eintrag war jemand elses kurz und mein Stop-Loss war jemand elses profitieren. Es fühlt sich fast wie jemand nahm meine Freundin wirklich. Das machte mich zum Nachdenken, ich habe gesehen, dass Trader mit Orderflow in der Börse (offensichtlich weil seine einfacher seit seiner zentralisierten) und fast alle anderen Märkte, aber nicht die FX. Lets sagen, seine unmöglich, ein Auftragsbuch in FX zu verwenden: wie würden wir dann gehen über Auftragsabwicklung gibt es eine mögliche Art und Weise der quotthinkingquot darüber, wo die Aufträge liegen kann Das erste, was mir den Kopf schlägt, ist, dass es höchstwahrscheinlich Stop-Loss sein sollte Unterhalb eines Konsolidierungskreises. Und es sollten auch einige Marktaufträge SHORT geben. Und umgekehrt, sollte es lange Ordnung über dem Bereich, versuchen, einen Ausbruch zu fangen. Aber das kann nicht sein, kann es nicht Es muss etwas mehr (Natürlich verstehe ich, dass es keine Möglichkeit zu wissen, 100, wo alle Aufträge sind). So das ist mein Nehmen auf, was ich auf Auftragsfluß gefunden habe und ich nach mehr suche, es klingt extrem interessant Und hoffen Sie, dass Kerle (n Gallonen) mir hier heraus helfen können, wie quotthinkquot, wo die Aufträge sein sollten und möglicherweise zeigen mich In die Richtung, mehr Informationen über Auftragsdurchlauf zu erhalten. Vielen Dank und hoffe, Sie alle hatten eine große Neujahrsfeier PS. Sorry für mein Englisch, wenn Sie nicht verstehen, was ich meine, werde ich gerne versuchen, es zu erklären mehr. Aber es ist vielmehr so, dass das DENKEN von meiner Seite rückgängig gemacht werden muss, deshalb habe ich angefangen, die Fragen zu stellen. Hoffe, dass Sie mich nicht missverstehen, fand ich Ihren Beitrag sehr wertvoll. Ihr Denken Prozess scheint mir: - Sie studierte das Diagramm und fand einen Trend - Sie verwendet früheren Erfahrungen, um eine Analyse, die einen Rand haben können - Sie investiert auf der Grundlage aller, die Sie verloren haben und jetzt wollen Sie verstehen, warum und zu bewegen Vorwärts. Der Fortschritt wird langsam, aber zumindest könnten Sie ein profitables Trader auf diese Weise später werden. Hinweis. Meiner Meinung nach, geht der Weg der Marktaufträge / Indikator Signale ist nicht wirklich profitabel. Ich sah nicht die dritte Post, die Sie sprechen. Ich habe den Thread abonniert und bekomme jeden Post in meinem Postfach, aber nicht dort. Könnte es sein, dass Sie einen anderen Thread Zurück zu Ihrem Thema lesen. Auftragsfluss. Forex ist ein over-the-counter-Markt, seine ganz unmöglich, zuverlässige Order-Flow-Daten haben, wenn Sie nicht ein großer Market Maker. Aber es kann mit Futures getan werden und Sie können sogar Chart als Show auf Brett Steenbargers Blog. Ihr Denken Prozess scheint mir: - Sie studierte das Diagramm und fand einen Trend - Sie verwendet früheren Erfahrungen, um eine Analyse, die einen Rand haben können - Sie investiert auf der Grundlage aller, die Sie verloren haben und jetzt wollen Sie verstehen, warum und zu bewegen Vorwärts. Der Fortschritt wird langsam, aber zumindest könnten Sie ein profitables Trader auf diese Weise später werden. Hinweis. Meiner Meinung nach, geht der Weg der Marktaufträge / Indikator Signale ist nicht wirklich profitabel. Ich sah nicht die dritte Post, die Sie sprechen. Hmm interessant, was Sie dort angegeben, dass der Fortschritt war langsam. Sind Sie der Idee, dass es einen schlaueren (und damit einen schnelleren) Weg, um über den Lernprozess zu gehen Wenn ja, bitte sagen Sie mir Ah, ja, vielleicht lese ich es in einem falschen Thread, egal. Ja, Sie sind sehr korrekt in diesem, seiend seine OTC und gut nie guten Zugang zu Daten, es sei denn, waren ein großer Market Maker. Aber das ist mein Punkt. Gibt es eine andere Weise, über Auftragsdurchlauf zu gehen, wenn nicht durch Market Depth oder Niveau 2 Auftragsbuch Meine Idee war, dass Sie höchstwahrscheinlich in der Lage sein sollten, Ineffizienzen und eine Ungleichgewicht im Angebot und in der Nachfrage zu sehen, gerade indem sie das Diagramm betrachten. Aber die Frage ist, wie dies zu tun Vielen Dank für den Link auf dem Blog, aber wie ich bereits oben erwähnt habe ich bereits wissen über Futures und gut bewusst, dass es Korrelation aber die Art, wie ich sehe, es ist, dass, wenn andere es sehen können FX Spot, ich sollte es auch tun, wenn ich richtig studiere. Die Art und Weise Im sehen, dies ist alles über den Preis, und das Diagramm Trends und konsolidiert als eine Funktion eines Krieges, wenn Sie es nennen möchten. Wenn die Nachfrage gewinnt den Krieg gegen die Versorgung gibt es ein Ungleichgewicht und wir haben einen Trend, bis sie sich in einem anderen Bereich zu kämpfen (Konsolidierung) zu erfüllen. Nun ist dies wirklich Ökonomie Kurs 1 und ich muss mehr zu studieren, weil es keine Möglichkeit, dies kann auf den Handel angewendet werden. Nicht in dieser Schlichtheit. Danke Jungs. Nur Blick auf Charts und Vermutung hier und da sind Sitzstopps - es funktioniert nicht so. Es gibt viele verschiedene Stop-Jagd-Muster, weil die Teilnehmer handeln anders in der Handhabung ihrer schwachen Positionen, wenn sie gefangen sind. Sie werden nie wissen, wo Haltestellen sind und wie weit es braucht, um den Preis zu fahren, um diesen Pool zu liquidieren. Ja, das verstehe ich, und Sie sind sehr richtig darin. Sie können nicht erraten, wo die Anschläge sind, weil am Ende youll erhalten verbrannt bigtime. Die letzten Dinge, die Sie hier erwähnen, sind von sehr großer Bedeutung. Die mit den schwachen Positionen und wie sie ihre Positionen handhaben. Ich didnt sogar DENKEN über die Gruppe, die zeigt, wie wenig ich weiß, weil dies die Gruppe ist, die ich zielen sollte. Also danke für diese eine so seine wesentliche zu wissen, die Größe des Pools und wie es gejagt werden könnte je nach Marktlage. Darüber hinaus müssen Sie feststellen, welcher Marktteilnehmer gefangen ist und wer die Kontrolle hat. Dies ist auch ein sehr guter Kommentar, Darkstar erwähnt dies auch, dass man finden sollte, welcher Teilnehmer tut, welche Bewegung etc. Und ich habe eine Antwort darauf, wie ich es lernen werde Carnegie mein Freund, du bist weise jenseits deiner Jahre. Das ist genau, wie Sie den Orderflow finden. Gute Arbeit. Vielen Dank für die Ermutigung Darkstar, von Ihnen, ich wirklich das Gefühl, ich habe eine Chance auf dieser Anyway theyre alle Ihre eigenen Worte, so dass seine nichts, was ich selbst herausgefunden habe ich weiß, Oanda Orderbuch ist offen für die Öffentlichkeit, aber havent gehört von FXCM . Oder haben Sie nur bedeuten, dass sie ihr Buch haben, aber nicht offen legen es Oh sorry für die, ich habe gerade diese beiden Broker als Beispiel gewählt. So können Sie sagen, Interbank oder etwas (obwohl ich weiß nicht, ob sie ihr Buch zu offenbaren). Jedenfalls, was ich versuchte zu sagen, in diesem Beitrag ist, dass ich versuchen sollte, um meine Scheiße zusammen und gewinnen mehr Wissen über den Markt. Jeder Neuling sucht nach Systemen und versteht das nicht, wenn man nicht das einfachste Konzept von WHY PRICE MOVES lernt. Jedes einzelne System wird in Ihren Händen scheitern. Zuerst habe ich gelesen, Handel und Börsen: Markt Mikrostruktur für Praktiker und hinterlassen Sie einige Kommentare und Fragen in diesem Beitrag oder starten Sie einen neuen Thread. Das werden wir sehen. Hoffentlich in ein paar Monaten werde ich mehr Wissen über den Markt gewonnen haben. In der Zwischenzeit .. Viel Glück für euch alle, und ich hoffe, dass ich bald mit Ihnen sprechen werde. Nun geht hier erster Post. Im Hintergrund eine lange Zeit lernen. Ich habe Interesse an Darkstars Orderflow / Stop Jagd Bits von Informationen. Ich weiß, er spricht über Optionskäufer, die für die Jagd, also Teil des Auftragsflusses ausgenutzt werden. Mein Beispiel ist die EUR / USD Optionen Laufzeitkalander. Die Kalanderpfosten 1.3125 DIG 20M verfallen am 06.01.2011. Wenn Sie sich die EUR / USD Chart heute 1/5/2011 sehen Sie etwas erstaunlich um 16:15. Vielleicht bin ich falsch, aber es sieht aus wie es im Spiel sein kann. Meine Frage ist, was DIG oder TC stehen und könnte. Auf welchen Kalender beziehen Sie sich, wo haben Sie gesehen, dass Dank für die infoReading Order Flow mit Preis Action Aktion so viele Händler wissen, es ist, was Preis tut und wie es verhält sich auf einem Diagramm. Für viele Händler schlagen sie auf ihre Charts und sehen Kerzen bewegen sich auf und ab. Ein tieferer Blick in die Preisaktion zeigt uns, dass das, was sie tatsächlich beobachten, wenn sie die Kerzen nach oben oder unten beobachten, der Marktauftragsfluss ist, der stattfindet. Price Action ist das direkte Ergebnis dessen, was mit dem Orderflow passiert ist. Mit anderen Worten, was die großen Jungs tun, kann man direkt durch Preisaktionen auf unseren Charts sehen. Es wird gesagt, dass Preis-Aktion ist der Fuß drucken, um das Geld und das ist wahr, weil durch die Preis-Aktion auf unseren Charts (die Fußabdrücke) können wir sehen, was der Marktordnungsfluss ist und was noch wichtiger ist, wo es wahrscheinlich führen wird. Preis-Aktion und Indikatoren Alle Indikatoren einschließlich der häufig verwendeten Indikatoren wie gleitende Durchschnitte und Bollinger-Bänder werden mit Hilfe der Informationen, die Preis gibt uns gebaut. Es ist auch wahr, dass alle Indikatoren verzögern aufgrund der Tatsache, dass sie zuerst zu verarbeiten, was der alte Preis getan hat, bevor versucht, die Zukunft vorherzusagen. Der Grundpreis Aktion Handel ist so erfolgreich und von den meisten professionellen Händler verwendet wird, weil Sie den Auftragsfluss aus dem Markt zu lesen, wie es kontinuierlich auf Ihrem Diagramm in Echtzeit gedruckt wird. Offensichtlich in der Lage, den Markt in Echtzeit mit dem Einsatz von Preis-Aktion zu bewerten ist viel nützlicher als die Suche nach Indikatoren, die hinterherhinken. Wie können wir Preis-Aktion Order-Flow Order-Flow wird auf Ihren Charts gedruckt jede Sekunde der Markt ist offen. Sie können einfach auf jedes Diagramm, um zu sehen, Preis nach oben oder unten zu sehen, was der Markt tut. In der Lage, diese Informationen zu nutzen und mit ihm Profitabilität Handel ist der nächste Schritt in den Prozess. Der Grund ein paar Schlüsselmuster auf dem Markt kann sehr profitabel sein, um Handel Zeit zu Zeit ist, weil sie die wichtigsten Anzeichen der Marktordnung und Marktdynamik zeigen. Ein sehr einfaches Beispiel ist die Pin Bar. Pin Bar Reversal Die Pin Bar ist ein sehr einfaches Kerzenmuster, das besonders gut ist, die Marktrichtung zu ändern und eine Umkehr zu schaffen. Um über die Grundlagen der Pin Bar lesen Sie bitte diesen Artikel: Die Pin Bar Die Nase der Pin Bar ist eine Lüge zu sagen und eine Falle, die viele Händler stoppen wird. Um zu verstehen, warum die Pin Bar erfolgreich ist, müssen wir den Auftragsablauf hinter dem Muster betrachten, um zu verstehen, wie wir das Fangen tun können und nicht das Gefangene werden. Da die Pin Bar gebildet wird viele Händler sind Handel und auf der Suche nach einem Ausbruch Handel. Sie sind in Richtung der Pin Bar Nase eingeben und auf der Suche nach Preis, um fortzufahren. Für die Pin Bar geschaffen werden, muss eine von zwei Dingen passieren Die Käufer / Verkäufer müssen mit mehr Druck kommen, um den Preis umzukehren, oder Händler beginnen Profit, was zu Preisumkehr führt. Die beiden folgenden Diagramme erklären, wie die Pinleiste mit dem Orderflow erstellt wird. Im Beispiel unten haben wir eine bullische Pin Bar. Ursprünglich wären Händler auf der Suche nach einem Ausbruch niedriger gewesen. Abbildung 1 zeigt, wie der Preis ausgesehen hätte, als der Preis ausbrach. Die Menschen wurden verkauft und auf der Suche nach Preis weiter nach unten zu bewegen. An irgendeinem Punkt Händler entweder begann Profit oder eine neue Welle der Käufer kam, dass gedrückt Preis höher. Abbildung 2 zeigt die Pin-Leiste, die nun nach diesem frischen Push höher angelegt wurde. Für die Pin Bar zu arbeiten und ein erfolgreicher Handel Preis muss höher zu bewegen, um die Falle zu vervollständigen. Es ist hier, dass eine Menge von Haltestellen Kraftstoff zu helfen Preis hüpfen höher. Alle Händler, die für den Ausbruch gehandelt haben, wurden erfolgreich gefangen. Die Breakout Trader haben eine Menge ihrer Anschläge über dem Pin Bar hohen Hoffnung Preis nicht brechen höher, da sie gestoppt werden und effektiv gefangen werden. Es ist aus diesem Grund, dass die Pin Bar erhalten ihre nächste Push höher aufgrund der Ausstieg aus dem Ausbruch Händler. Siehe untenstehende Tabelle für eine detaillierte Ansicht Ein sauberes Preis-Aktion-Diagramm unten zeigt, wie dies auf einem realen Diagramm funktioniert. Dieses Diagramm zeigt, wie die Pin Bar gebildet wird und dann, wie es nimmt die Haltestellen höher zu bewegen. Der Grund ein paar wichtige Preis-Aktion Signale arbeiten immer wieder und wiederholen sich, weil sie zeigen Händler die Signale der Auftragsabwicklung und tipping sie an, wo Bestellungen auf dem Markt sitzen. Die Händler, die diese Muster handeln, können lernen, sicherzustellen, dass sie auf der richtigen Seite des Auftragsflusses sind und nicht von den großen Jungs gefangen werden. In der Forex-Kurs-Kurs werden Sie die wichtigsten Preis-Aktion Muster, die Markt-Order-Flow angeben gelehrt. Sie lernen die Muster, die sich wiederholen, und auch, wie Sie am besten positionieren können, um sie zu nutzen. Ich hoffe, Sie haben diesen Artikel genossen. Sicherer Handel der ganze Erfolg, Lesen Order Flow mit Price Action wurde zuletzt geändert am: 18. Dezember 2013 von Johnathon Fox

Comments

Popular Posts